Über mich

Mein Name ist Annika Jaufer, ich bin 1978 geboren und im schönen Saalfelden am Steinernen Meer aufgewachsen. Durch meinen Mann bin ich in das wunderschöne und für mich einzigartig- energetische Osttirol gekommen und fühle mich hier sehr wohl und stark.

Gemeinsam haben wir zwei wundervolle Söhne - auch durch sie bzw. wegen ihnen wurde es mir immer wichtiger, mich wieder alternativen Methoden zuzuwenden und die volle Kraft der Natur und die Selbstheilungskräfte des eigenen Körpers wirken zu lassen.

Seither habe ich nicht aufgehört zu lernen und gebe gerne alles, was ich erfahren und mir aneignen durfte, an meine Klienten weiter...zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zum Dipl. Lebens-und Sozialberater und absolviere die Ausbildung zum Spiel- und Erlebnispädagogen.



Ausbildungen:

2001 - Ausbildung zur Masseurin, Kosmetikerin und med. Fußpflegerin in Bad Reichenhall / Deutschland

2018 - Touch for Health I-IV

2018 - Brain Gym® I-II

2018 - R.E.S.E.T.®

2019 - Wellness Practicioner

2019 - Dien Cham und Gua Sha Technik

2020 - Organe lesen im Gesicht - Dr. Neuburger

2020 - 2021 - EMMETT TECHNIQUE©

2021 - NAET Ausbildung ( Kinesiologische Arbeit zum Auflösen von Unverträglichkeiten)

2021 - Lomi Lomi Nui hawaiianische Körperarbeit - Kristall- Energiearbeit und schamanische Ritualarbeit

2021 - PMM Kinesiologie - Praxisorientierte Auflösung von Unverträglichkeiten

6/2022 EMMETT PROFESSIONAL 1

10/2022 Energetische Aufstellungsarbeit

11/2022 QiGong Basisseminar

3/2023 Körper-Spiegel System

4/2023 NUAD TAO Thailändische Fußmassage 

seit 10/2023  Ausbildung zum Dipl. Lebens- und Sozialberater

seit 12/2023 Ausbildung zum Zert. Spiel- und Erlebnispädagogen